Hey!
Ich hab von meinen Freunden gehört, dass es von Blizzard kleinere Geschenke gibt für längere Aktivität bei WoW. Ich hab mich gefragt, weil ich ja mit diesem Account seit 04.08.2008 spiele und vorher schon meinen Jäger auf meinen Bruder seinen Account (
[email protected]) gespielt hatte und diesen dann rübergetranst habe und das meiner Meinung nach schon eine längere Zeit ist, ob für mich auch so ein kleines Präsent vorhanden wäre.
Ich würde mich nämlich, va. zur Weihnachtszeit jetzte, über einen Servertransfer von meinem Todesritter von FdS auf Eredar rießig freuen, um meiner Gilde nachzuziehen, was ich bisher "nur" mit meinem Jäger gemacht habe.
Ich sage schonmal Danke für ihre Antwort!
Liebe Grüße!
Takriol: Huhu

Ich bin Gamemaster Takriol. Ich bräuchte grade nur noch einen kleinen Moment um dein Ticket anzuschauen.
Takriol: Also du meinst das du gerne einen kostenlosen Charaktertransfer hättest?
Takriol: Kannst du lesen was ich hier schreibe?
Sie: Hallo
Sie: Bin grad ingame im Raid

Sie: Tut mir leid für die Verzögerung
Takriol: Du willst den Charakter also erst später transferieren?
Sie: Ehm ja genau, das wäre sehr cool
Sie: Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit eines kleinen Gifts gäbe
Sie: Was meinst du genau mit später?
Takriol: Also es ist eigentlich etwas das wir von uns aus anbieten, aber auf deinem Account liesse es sich wohl machen.
Sie: Das wäre natürlich meeega schön!
Takriol: Mit später meinte ich das du grade gesagt hast das du derzeit am raiden bist und folgerte daraus das ein Transfer deinen Raid unterbrechen würde.
Sie: Achso^^
Sie: Ehm ja, das auch^^
Sie: Sind grad erst beim 2. Boss in Hochfels, also dauert das von der Seite noch
Sie: Jetzt verstehe ich auch was du gemeinst hast mit später^^
Sie: Wie soll ich es dann machen? Nochmal ein Ticket eröffnen sobald ich fertig bin mit dem Raid? Oder das Fenster hier einfach offen lassen?
Takriol: In dem Fall wäre es dann am besten wenn du dich noch einmal meldest wenn du soweit bist. Ich kann den Chat hier sonst leider nicht ganz so lange offen halten.
Sie: Okay klar, hab ich mir schon gedacht
Sie: Dann nenn ich einfach den Chat im Ticket als Hintergrund, oder?
Takriol: Kannst du gern machen.

Sie: Okay, danke dir! :9
Sie: :9
Sie:

Sie: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag!

Takriol: Danke, wünsche ich dir auch und noch fette Beute bei dem Raid.

Sie: Danke !