Roidtime, add mich doch bitte mal im skype, hatte dir in pm geschrieben.![]()
Roidtime, add mich doch bitte mal im skype, hatte dir in pm geschrieben.![]()
bin gleich trainieren ich post nur noch die test wegpunkte und dann bin ich erstma weg :P heut nacht oder so dann
jo die wegpunkte wÀren super, das ist wohl mein hauptproblem, naja und evtl. noch kleine sachen bei den werten in den wegpunktoptionen
Hey Roidtime, would you be willing to share your WP/INI for the run you're currently doing?
Message me, thanks.
File-Upload.net - markers.rar
THATS TESTING WPS !!! please dont flame me because its so many
inni is not finnished
danke, meiner rennt immernoch zurĂŒck, irgendwas stimmt wohl mit meinen einstellungen nicht. :/
ist bei mir jetzt nicht einmal passiert seit ĂŒber ner stunde hat komplett aufgehört
schick mir doch bitte einmal deine ini via pm, dann kopier ich mir die waypoint sachen mal, mit dem rest kann ich eh nix machen weil ich monk botte ^^ wĂ€re super nett wenn du das noch machen wĂŒrdest
du machst mich fertig^^ da kann ich ja ja gleich fertig machen ich lads gleich hoch
WĂ€re mega von dir, schonmal danke.
Sobald meiner die Waypoints verlĂ€sst um monster zu töten, rennt er wieder zurĂŒck anstatt einfach nach vorne weiter zu laufen >.>
File-Upload.net - D3.rar
ini test
Auch mit deiner ini lĂ€uft meiner RĂŒckwĂ€rts direkt wenn am anfang monster sind ;o
Hattest du es auch schonmal mit we***** waypoints probiert?
ja und genau das war das problem je we***** wps umso höher die chance das er die route nicht einhÀlt
versuch mal bei dir einfach wirklich vom start punkt aus wo der bot landet am anfang den kompletten weg vollzuspammen also eine grĂŒne linie einfach ziehen das muss gehen ansonnsten ka
Hab ich ja jetzt durch deine waypoints
Aber wie gesagt, wenn monster kommen und dadurch wegpunkte auslĂ€sst, dann aber 4-5 punkte weiter wieder welche berĂŒhrt. rennt er auf einmal wieder den ganzen weg zurĂŒck weil er wahrscheinlich die noch grĂŒnen auslösen will warum er dann aber nicht wieder rumdreht sondern weiter zurĂŒcklĂ€uft ist mir schleierhaft ^^