Top Wow Account -18000 EP,Zulianischer Tiger,Spektraltiger,Hand von Adal - High end menu

Trade Details

Free

How does it work? (Learn more about CoreCoins here)

User Tag List

Results 1 to 1 of 1
    Alex_'s Avatar Member
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Top Wow Account -18000 EP,Zulianischer Tiger,Spektraltiger,Hand von Adal - High end

Einen wunderschönen guten Tag ownedcore, da ich einfach keine Zeit und kein Interesse mehr an WoW habe, möchte ich meinen Account verkaufen. Es ist wirklich ein richtiges Schmuckstück, verkaufen tue ich ihn entweder auf Ebay (oder solange noch keine Gebote abgegeben wurden und ich das Angebot vorzeitig beenden kann, höre ich mir auch Sofortkaufangebote an).

Es geht um folgenden Account: Top Wow Account -18000 EP,Zulian Tiger,Spektraltiger,Hand von Adal - High end | eBay

Es handelt sich hierbei um meinen top ausgerüsteten World of Warcraft-Account (MoP und WoD Collectors Edition), inklusive Diablo 3 RoS Collector's Edition (viele Klassen mit kompletten Sets vorhanden (Paragonstufe 500+) und Warcraft 3)

Der Account besitzt unglaublich viele Erfolge und Heldentaten und das Herzstück ist mein Level 100 Druide (Nachtelfe, Allianz, 18.025 Erfolgspunkte, 6x Legendary, 62 Top Heldentaten, 48x Legacy, 238 Mounts (darunter Spektraltiger, alter Zulianischer Tiger, Onyxias Drache), 61 Titel (u.a. Hand von A'dal, der Wahnsinnige uvm.) 425 u.a. seltene Pets.

Der Account zählt somit zur absoluten Oberklasse!

Hier eine Auflistung der Chars auf dem Account:
    100er Druide, Nachtelfe (Itemlevel Balance 683, Lederverarbeitung und Verzauberkunst 700, Angeln 627, Kochen 600, Archäologie 700, Leerenlager voller Transmogg Gear, Garnison voll ausgebaut, Legendarys: Thoridal, Sulfuras, Valanyr, MoP-Umhang)
    100er Hexenmeister, Mensch (Itemlevel Zerstörung 649, Inschriftenkunde 700 und Verzauberkunst 677, Kochen 600, schönes Transmogg Gear, Legendary: Donnerzorn, MoP-Umhang)
    100er Todesritter, Gnom (Itemlevel Frost 648 Schmiedekunst und Juwelierkunst 700, Erste Hilfe 600, Sulfuras Mogg-Waffe)
    91er Jäger, Zwerg (Itemlevel 537, Schmiedekunst und Ingenieurskunst 600, Erste Hilfe 600, Kochen 439, Angeln 407, Classic-Titel „Hauptmann“,
    90er Schurke, Blutelfe (Itemlevel Täuschung 555, Mogg Gear)
    90er Schamane, Ork (Itemlevel Elementar 545)
    90er Paladin, Tauren (Itemlevel Retri 543, Verzauberkunst und Juwelierkunst 600, Challenge Mode Mogg Gear
    90er Priester, Mensch (Itemlevel 469)
    70er Druide, Nachtelf / 67er Mönch, Mensch / 50er Magier, Mensch / 44er
    Krieger, Nachtelfe

Zusammengefasste Highlights:

18.025 Erfolgspunkte (darunter auch 2.200er Arenaerfolge und RBG Held der Allianz)
    62 seltene Heldentaten
    48x Legacy
    61 Top Titel: Hand von A'dal (nicht mehr erhältlich), „Restauratorin“, Astralwandler, Bezwinger des gefallenen Königs, Blutchampion, Blutsegeladmiral, Botschafter, Braumeister, Bauer, Diplomat, Drachentöter, Eroberer Orgrimmars, von der schwarzen Ernte (nicht mehr erhältlich), Feuerfürst, Flammenwächter, Gastdozent, Held der eisigen Welten, Holzfäller, Höllschreis Untergang, Jenkins, Juniorprofessor, Kunsthandwerker, Legende von Pandaria (nicht mehr erhältlich), Liebesgott, Matrone, Meister der Wege, Nachtherr, Nachtschrecken, Nemesis der Pechschwingen, Professor, Retter von Azeroth, Rächer des Hyjal, Schrecken von Tarrens Mühle, Schwert von Wrynn, Sternenrufer, Sturmjäger, Verteidiger einer zerschmetterten Welt, Winterhauchengel, Wächter des Cenarius, Zwielichtbezwinger, das Licht des Morgens, der Argentumchampion, der Tod des Zerstörers, der Ehrfurchtgebietende, der Entdecker, der Erwecker, der Furchtlose, der Geduldige, der Gewölbeforscher, der Hordenbrecher (nicht mehr erhältlich), der Königsmörder, der Noble, der Unerschrockene, der Wahnsinnige, vom Äschernen Verdikt, von Darnassus, von Sturmwind, von den Vier Winden, von der Allianz, von der Eisernen Vorhut, von der Exodar, Ältester

236 rare Mounts, besonders hervorzuheben: Spektraltiger, alter Zulianischer Tiger (nicht mehr erhältlich), Alars Asche, Drache von Onyxia, Ertse Dame der Lebensbinderin, Karazhan-Mount (Feuriges Schlachtross), Kriegswolf der Korkron (nicht mehr erhältlich), Phosphorsteindrache, Scharlachrotes Todesstreitross, Totenschwurs Todesstreitross, Reinblut Feuerfalke, Rabenfürst, Koloss der Korkron, Grüner Protodrache, schneller weißer Falkenschreiter, Violetter Protodrache
    425 seltene Pets
    55x Exalted
    Alchemie 700
    Kräuterkunde 700
    Angeln, Kochen, Archaeologie 700
    63 Spielzeuge
    Viele Goodies, Gadgets und Spielereien
    Old School Equip
    Diablo 3 RoS, Warcraft 3

Für all diejenigen die sich den Account noch genauer anschauen möchten, stelle ich gerne einen Arsenallink zur Verfügung, dazu mich einfach anschreiben.

Natürlich befinden sich alle Charaktere auf einem offiziellen Blizzard-EU-Server.

Der Account ist noch bis zum 21.09.2015 aktiv und kann direkt nach Erhalt des Geldes genutzt werden.
    Selbstverständlich gibt es direkt nach Zahlungseingang die Logindaten, CD-Keys, die Emailadresse, sowie die Geheimfrage + Antwort, damit Ihr komplett auf der sicheren Seite seid.

Weitere Fragen bin ich gerne bereit zu beantworten.

Und nun viel Spass beim Bieten auf einen Top Druiden und Top Account!

Bei einem Gebot von 400 Euro verkaufe in den Account per Sofortkauf

Top Wow Account -18000 EP,Zulianischer Tiger,Spektraltiger,Hand von Adal - High end

All times are GMT -5. The time now is 01:59 PM. Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright © 2025 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved. User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2025 DragonByte Technologies Ltd.
Google Authenticator verification provided by Two-Factor Authentication (Free) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2025 DragonByte Technologies Ltd.
Digital Point modules: Sphinx-based search