I just lost 3 of my accounts. i have only gone with autoit scripts. i have very high uptimes though. Just wanted people to know. btw I lost 300 million
im on eu btw.
I just lost 3 of my accounts. i have only gone with autoit scripts. i have very high uptimes though. Just wanted people to know. btw I lost 300 million
im on eu btw.
Last edited by sydeu; 07-20-2012 at 03:44 PM.
Sarkoth is autoban the 10-20 second game creation is flagged.
banned too 5 mins. ago... is this now a perm ban? =(
Got banned as well, only used autoit scripts as well and only ran it about 7 hours a day and only used it for 3 days total
lost 3 accounts O_O, Used VMWARE on all of them. Had same ip but different MAC adress so....
https://www.epicnpc.com/itrader.php?u=189455 - My epicnpc trades
https://www.ownedcore.com/forums/mem...870-ednet.html - Ownedcore Rep
Please feel free to give feedback. I would greatly appreciate it <3. Thank you
https://c.steelseries.com/dota2betakey?code=0mtXpTe2 (dota 2 invites)
banned..... had custon script extra random....
Same here. Sarkoth and AH abusage. Not 24/7 but close. All on my custom multi framework, No useless random crap (see above). Just plain straight forward max profit. Sold all my gold 5mins before ban. Lets see if the other bot are flagged to.
edit: I'm on EU, guess everybody in this thread is too?!
just used balance to buy new cd... lol
starting over :P
EU btw
is it worth it? with the game limit coming..
if you got banned and buy a new key on same account, does the stats like gold collected/kills/achievements are reseted?
So they just replace the old license with a new one? Thats ridiculous ^^
Just got banned on 2 accounts EU running autoIT sarkoth scripts
Das hab ich grad bekommen -.-
Hallo!
* * * PERMANENTE ACCOUNTSCHLIEßUNG * * *
Ein Nutzer des Accounts war kürzlich in einen Vorfall verwickelt, der vom Blizzard-Kundendienst als für Diablo III unangemessen eingestuft wurde. Diese Entscheidung wurde nach einer gründlichen Untersuchung gefällt. Obschon wir aus Gründen des Datenschutzes nicht in der Lage sind, das Ergebnis unserer Untersuchung zu erläutern, möchten wir versichern, dass der Zwischenfall gründlich geprüft wurde und wir angemessene Konsequenzen verhängt haben.
Getroffene Maßnahme: Accountschließung
Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)
Ein Drittanbieter Programm ist eine Datei oder ein Programm, das nicht Teil der Clientsoftware von Diablo III ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen. Dies beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, die einem normalen Spieler nicht zugänglich sind, oder Spieldateien verändern bzw. übertragen. Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit Diablo III genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte verursachen. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Drittanbieter Programmen ist Instabilität des Spieles, die zu häufigen Spielabstürzen führen kann. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Drittanbieter Programme können zusätzlich dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers wie Account-, Passwort- und private Informationen, auszuspähen.
Dieser Diablo-III-Account wurde aufgrund der im Rahmen einer Untersuchung aufgedeckten Regelverstöße gemäß unserer Nutzungsbestimmungen (Diablo III - Accountstrafen - Battle.net-Support) vom Kundendienst dauerhaft gesperrt. Jegliche offenen Gebote oder Auktionen auf dem Account wurden abgebrochen. Etwaige offene Gebote werden Ihrer ursprünglich gewählten Zahlungsmethode gutgeschrieben. Es kann je nach Erreichbarkeit Ihres Geldinstituts 5-10 Tage dauern, bis die Summe überwiesen wurde. Gebote oder Auktionen, die vor Schließung des Accounts abgeschlossen wurden, werden weder ersetzt noch aufgehoben.
Von diesem Zeitpunkt an werden dieser D3-Account und jegliche damit verknüpften Helden oder Gegenstände nicht länger zur Verfügung stehen. Ihre einzige Möglichkeit, Diablo III wieder spielen zu können, besteht im Kauf einer neuen Lizenz oder in dem Versuch, Ihren alten Account über ein Berufungsverfahren wieder freischalten zu lassen. Aufgrund unserer Sorgfältigkeit bei den Untersuchungen sowie der Verhängung von Strafen in dieser Größenordnung ist eine Aufhebung der permanenten Accountsperre unwahrscheinlich, aber dennoch empfehlen wir, mit dem Kauf einer neuen Spiellizenz zu warten, bis der Berufungsvorgang abgeschlossen wurde. Falls Sie Ihrem Battle.net-Account eine neue Lizenz für Diablo III hinzufügen, wird diese den alten D3-Account überschreiben. Helden oder Gegenstände von Ihrem alten Account bleiben verlustig.
Jegliche Einsprüche oder Fragen im Bezug auf diese Maßnahme können an unser Support-Team gerichtet werden. Ein Webticket können Sie unter folgender Adresse erstellen:
https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit
Wir können verstehen, dass diese Richtlinien hart erscheinen können, doch bestehen sie zum Schutz des Spielerlebnisses jedes Spielers während seines gesamten Aufenthalts im Battle.net. Wir danken für Ihr Verständnis.
Gruß
Blizzard Entertainment
Kundendienst
Battle.net-Support
everything reseted like just having bought the game ,
only friends and account name are the same... oh and bnet ballance
btw i didnt get any email have you guys gotten emails?