An alle Zweifler und Misstrauer: Ich war zu beginn auch skeptisch, und dachte mir ich gebe ihm eine Chance. Mein Hauptgrund war einfach der Preis und das Versprechen alles schnell binnen 5h (maximal) zu haben. Wir brauchten knapp 2h 45min..
Support lief über Skype (Voice-Call). Sehr sympatischer junger Mann, hat sehr viel ingame Erfahrung und ging auf alle Fragen die ich hatte ein. Er beantwortete auch gleiche Fragen bedingungslos
Ich war während der Zeit des Services, sehr entspannt und wir machten auch ein Test-Rift, sodass ih ein ungefähres Gefühl bekommen habe, wie ich meinen Charakter zu spielen habe.
Meine Account-Daten blieben hierbei komplett bei mir, sodass maximale Account-Sicherheit garantiert war. Innerhalb des Services wurde ausschließlich alles in Skype beschrieben und besprochen, sodass auch im Chat-Log von Diablo nichts zu finden war.
Alles in allem: Sehr netter Typ, klasse Service zu TOP Preisen!!! Bevor ihr euch abzocken lasst, geht zu ihm, er ist gut und günstig auf jeden Fall eine sehr gute Investition!
Liebste Grüße Angel