huhu schlumpf
aaalso ich kann mir denken dass du solche fragen bestimmt
öfters bekommst..vlt hast du ja sogar die antwort schon mit copy/paste parat hehe.
ich bin der englischen sprache leider noch nicht mächtig genug um wirklich mit dem model chance guides und comment durch zu blicken und da du ja deutscher experte in der sache bist hab ich mir gedacht..frag ich am besten mal dich
leider sind die meisten guides die ich finde entweder auf englisch komplett oder veraltet..versuche das mit dem model chance jetzt schon 1 jahr aber niemand kann mir genau etwas dazu sagen leider.
daher meine bitte an dich..könntest du mir einen guten link oder vlt sogar ne eigene, für "normalos" die in dem gebiet noch nicht so bewandert sind, verständliche erklärung. ich wär dir so extrem dankbar !
möchte einen zwerg zb. in deine mensch tusse verwandeln und wenns nicht zu komplizeirt ist auch die item skins ändern.
ich wünsch dir dann noch ein frohes fest und so kannst dir ja auch gern lange zeit lassen mit der anwort aber hauptsache ich habe endlich mal etwas in der hand mit dem ich was anfangen kann. machs gut und an der stelle schonmal danke dass du bis hhier her gelesen hast :wave:
ps: sry für die schlechte rechtschreibung
pss: sry dass ich das hier so rein gespamt hab aber ich darf dir keine pm schreiben