hey leute,
ich hab heut daher mein pc in reparatur gegangen ist zwangsweise meinen alten rausgeholt und als ich auf meinem desktop so rumschaue, entdecke ich pirox.. ich hab die v2.8.8 was nicht die allerletzt herausgegebene ist, dennoch relativ fortgeschritten... ich hab mir aus spass nen wow probe acc erstellt, mich auf lvl 10 gebracht und mal den pvp knopf gedrueckt.. nunja alles gut, er laeuft bisschen deorientiert inner gegend rum, haut auch ab und zu auf iwas ein aber sonst naja eher schlecht als recht^^... daher ich mal ein riesiger fan der reihe war, hab ich mich n bisschen informiert, der letzte an den ich mich da gewandt hab hatte wohl nen xyz server der die anfrage bestaetigte und somit die premium features freischlatete , womit schonmal einiges mehr klappte... ebenso hat er mir das ganze auch per tv gezeit und ich war ziemlich erstaunt^^ nungut, er hat das ganze projekt somit eingentlich wieder ins rollen gebracht, aber nun hab ich jegweden kontakt verloren, skype kommt er nich on etc... hat da jemand pers. erfahrung gemacht o.ae??
mfg