24h ADS! menu

User Tag List

Thread: 24h ADS!

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    V3n1m's Avatar Member
    Reputation
    10
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    177
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    24h ADS!

    For the Germans:

    Und der Wahnsinn begann am Samstag morgen 02.00 Uhr.
    Ein paar kleine Irre Malygosler mit dem wohlklingendem Namen <haste> über dem virtuellen Kopf machten sich auf um ADS mal in vollen Zügen zu geniessen und zu sehen, wieviel Ehre doch in 24h in diesem BG zu holen ist. Wieso ADS?
    Nicht, weil die Allianz da so rumgimpt und wir da einfach gut drin sind, nein....weil wir alle die tolle Lila Kuppel so gut finden und es jedesmal wieder eine Wette wert ist wer wohl beim nächsten Sprung von der Rampe des Startpunktes wieviel HP verliert. Danke an dieser Stelle noch einmal an unsere Palas, die mit ihrer Reitaura dafür gesorgt haben, das sogar klein Nomia sich einmal komplett in den Tod gestürzt hat. Immer wieder für Lacher gut! Danke Danke Danke.
    Nach gefühlten 473438688 ADS Spielen (es waren dann doch so ca 250-300 ADS Matches) konnten wir mehrere Dinge feststellen.

    1. Lila macht agressiv!
    2. Stammgruppen mit 8 Heilern sind nicht mehr lustig als Gegner....dennoch umgeholzt (hahaaaaaaa) *hüst*, der musste einfach sein!
    3. Stammgruppenmitglieder, die nach 2h schon besoffen ins Mikro singen sind wirklich förderlich für die gute Laune
    4. "Deine Mutter" Sprüche zur rechten Zeit eingestreut sorgen für Lachkrämpfe und auch für kurzweilige Atemnot!
    5. Die Eule stirbt ab sofort immer zuerst.
    6. Nie wieder ADS!
    7. Nach etwa 20h stellt sich eine beängstigende Routine ein.

    Aber nun gut. erzählen wir mal weiter. Nachdem nun sie diese 15 Recken *hüst* Gimps *hüst* sich in Orgrimmar am Anmelder versammelten starteten wir mitten in der Nacht mir den ersten Matches. Juhu...dort kassierten wir auch die einzige "echte Niederlage des ganzen Events gegen eine wirklich verdammt gute Kargath (oder wars Khaz Goroth) Stammgruppe, wo man hier einfach anerkennend sagen muss..nice Match :P Zu viele Heiler und einfach hammer dmg...da war einfach nix machbar für uns...dennoch wars knapp und wir danken für dieses Match!
    Letztendlich haben wir 5 Matches verloren, wobei wir 4 dieser BG´s einfach mal oben beim Startpunkt geblieben sind und eine kurze Verschnaufpause machten. Danke auch an diese tolle Stamm von Kargath, die ein Tänzchen mit uns wagten Es mag feige klingen, aber wir brauchten diese Auszeiten und wir können jeden Leser beruhigen, wir sind gegen jede dieser Gruppen mindestens einmal angetreten und haben diese auch besiegt.
    Unser Ergebnis an diesem Tag waren 45.000 - 51.000 Ehre, die Unterschiede kommen durch die unterschiedlich hohen Ehrenhafte Siege zustande.
    Mit Alterac is wohl mehr drin, aber diese Laggs....whääääääää!

    Zwischendurch haben wir jedoch auch ca 10 AB gemacht um einfach auf andere Gedanken zu kommen (und ja, die haben wir auch gewonnen *protz*)

    Ich zitiere hier mal Cheffe ausm Realmforumspost hierzu:

    Q u o t e:
    Wir haben ca. 250-300 AdS Runden bestritten und 10 Arathibecken.
    Arathi haben wir alles gewonnen, AdS alles außer 5 wobei wir bei 4 Runden einfach am Startpunkt stehen geblieben sind, weil wir keine Lust hatten eine halbe Stunde Zeit durch rumzergen zu verlieren. Hierzu sei gesagt, dass dies nur und ausschließlich letzten Samstag der Fall war und sein wird. Wir stellen uns im Normalfall jeder Stammgruppe.
    Ich gebe zu wir haben auch versucht durch BG-hopping (was ebenfalls nicht unsere Art ist) gewissen Stammgruppen aus dem Weg zu gehen.
    Dies lag aber wie gesagt nicht daran, dass wir uns nicht trauen gegen euch anzutreten, sondern einfach daran, dass wir keine Zeit verlieren wollten. Wir sind (meines Wissens, alle Namen konnten wir uns nicht merken) gegen jede Stammgruppe mindestens einmal angetreten um zu sehen wie es läuft.

    90% dieser BGs sahen dann so aus, dass diese Stammgruppe mit 15 mann Draeneiruinen gebunkert hat, was dazu führte, dass diese Gruppe 41 statt 20 Bonusehre erhält aber dafür das BG 15-16 statt 5-6 Minuten dauert, dafür hatten wir keine Zeit.

    die restlichen 10% waren gegen ausgeglichene Gruppen, die wir dann nach knapp 30 Minuten knapp schlagen konnten, oder (in einem einzigen Fall) von denen wir nach 30 Minuten knapp geschlagen worden sind (ca. 200 Punkte unterschied).

    jaha, wir sind ehrlich...und ich muss noch ergänzen....alles Boons ausser mir! ALLE!!!!!
    Letztendlich sei gesagt, das es lustig war, ich für meinen Teil jedoch ADS so schnell nicht wieder betreten werde.
    Der Geruch von Red Bull verursacht momentan Brechreiz.
    Es gibt tatsächlich einen 24h Mitschnitt des ts. Ich hoffe nur, das der NIEMALS veröffentlich wird!
    Und ich habe festgestellt, das einer unserer Paladine...mich ums verrecken einfach nich heilen wollte :P

    Wir wollten uns auf diesem Weg hier einfach nur mal für die netten Matches bedanken die zum Teil wirklich genial waren. Sicher, auch wenn Cheffe betont, das die Zeit vorrangig war, hatten wir ein paar echt nette Matches die wirklich viel Spass gemacht haben...ausserdem muss ich meine nicht zu verachtende Geltungssucht befriedigen mit diesem Post!

    Schade fand ich, das man nur recht selten auf bekannte Gesichter gestoßen ist.

    Gruss
    Aynaet / Nomia
    For the Others :P

    screens:
    http://www.haste-gilde.de/download/file.php?id=23&mode=view
    http://www.haste-gilde.de/download/file.php?id=20&mode=view

    http://www.haste-gilde.de/download/file.php?id=15&mode=view
    http://www.haste-gilde.de/download/file.php?id=16&mode=view
    Sorry my english is bad :O

    24h ADS!
  2. #2
    Discto's Avatar Contributor
    Reputation
    107
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    158
    Thanks G/R
    1/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    translation and summary:

    some guys from the german server malygos (guild <haste>) were trying how much honor you could make by playing all day long in eye of the storm.
    they claim to have played 250-300 eots's and 10 ab's on one day (seems kinda impossible for me, but ok) and made 45000-51000 honor this way (depending on the difference/amount of HK's)

Similar Threads

  1. 20+ Bots/Hacks Lot (Private Server - No Wait/Ads)
    By mantalcore in forum World of Warcraft Bots and Programs
    Replies: 24
    Last Post: 09-30-2006, 07:23 PM
  2. Awards Modification Added
    By Matt in forum Suggestions
    Replies: 17
    Last Post: 09-21-2006, 07:57 PM
  3. Adding files to .MPQ's
    By atrojanwarrior in forum WoW ME Questions and Requests
    Replies: 2
    Last Post: 08-31-2006, 01:23 AM
  4. Are the new ads obtrusive?
    By Matt in forum Community Chat
    Replies: 30
    Last Post: 05-11-2006, 08:34 PM
  5. Replies: 36
    Last Post: 05-05-2006, 01:11 AM
All times are GMT -5. The time now is 12:43 PM. Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright © 2024 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved. User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Digital Point modules: Sphinx-based search