🔥DAZER BOOSTING🔥 Germanys cheapest Boosting Service menu

Trade Details

Free

How does it work? (Learn more about CoreCoins here)

User Tag List

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Dazer Boosting's Avatar Member CoreCoins Purchaser
    Reputation
    2
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    120
    Thanks G/R
    2/1
    Trade Feedback
    4 (75%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    🔥DAZER BOOSTING🔥 Germanys cheapest Boosting Service




    You wanna check if I am trusted? No problem!
    I'm offering boost services since february of 2015 on elitepvpers.
    Just check some of my 500+ customer feedbacks in my thread.














    Originally Posted by Weey View Post
    Mit. Abstand. der. BESTE. Service.
    Unter Anderem 2x Mythic +15 / 1x Magetower und 1x Classcoaching 3s Arena für
    Shadowpriests gegönnt.

    Mein Fazit:

    Dazer hat im Vergleich zur Konkurrenz die besten Preise, die kompetentesten Teams für Mythics / Raids, PvE im Allgemeinen und bringt fürs Klassencoaching die besten und bekanntesten Spieler Deutschlands, die sogar an Blizzcon Finals teilnahmen, an den Mann.
    Individuelle Services und Anfragen nimmt Dazer mit einer fachlichen Kompetenz auf, die es sonst nirgendswo gibt, findet immer einen Kompromiss, der sich für den Klienten absolut positiv auswirkt.
    Ehrlichkeit wird bei ihm ganz groß geschrieben, nachdem er einen Tag nach meinem Boost die Preise verringert hat, habe ich eine Gutschrift bekommen - Jungs und Mädels.. bitte... wo findet man heute noch ein solch Klientenfreundliches Angebot?

    Definitiv nicht das letzte mal!

    Danke für deine Zeit, Dazer
    Originally Posted by pfannkuchenqt View Post
    hey,
    da ich weiß wie viel die reputation und das feedback für boosting-services bedeuten, lass ich auch kurz ein Kommentar da.

    Ich hab schon früher arena services gebucht, jedoch bei einem anderen namenhaften anbieter und bin durch freunde auf dazer_boost gestoßen.

    Was für mich der grund war bei dazer den service zu buchen war eigentlich hauptsächlich der Kostenfaktor: er ist um einiges günstiger als andere "große" anbieter und bietet dabei die gleichen Leistungen an.

    Mein arena boost hat ca. 2 tage in Anspruch genommen und mir wurden sehr zügig booster zugewiesen. Ich war es eigentlich gewohnt mehr als eine Woche zu warten, bis mit meinem account gearbeitet wurde- ich war äußerst positiv überrascht.

    Ich hab meine Erfolge und mein Inventory ist auch noch so wie vorher, also man braucht bei den professionellen Anbietern, wie dazer, wirklich keine bedenken haben!

    eine ganz klar Empfehlung! +1

    Vielen Dank nochmal!
    Originally Posted by Fuzzo View Post
    Nachdem ich bei einem der großen auf dem Markt nun schon 2x bitter enttäuscht und um mein Geld gebracht wurde, habe ich habe mir einen Magetower gegönnt. Der Service und die Kommunikation waren wirklich extrem gut, ich würde meinen Char als alles andere als gut bezeichnen aber das Team um Dazer hat mir versichert sie rocken das Ding und das haben Sie.

    Mein Fazit
    + Sehr sehr gute Kommunikation
    + Effiziente Abwicklung
    + Wahnsinnig schnell (30min.?)
    + Wahrscheinlich der beste Booste den es atm gibt, hoffen wir das bleibt so
    + Ich komme wieder!!!
    Originally Posted by Taloerka View Post
    Ich wollte bei Dazer einen 2k Push durchführen lassen und habe diesen bereits vorab bezahlt, konnte diesen leider jedoch aus persönlichen Gründen nicht in Anspruch nehmen. Dazer war wie immer kompetent und freundlich und hat mir mein Geld zurück erstattet.
    Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, bin ich rundum zufrieden und werde Dazer sicher wieder beauftragen.
    Originally Posted by Riperoni View Post
    Habe nun zum 2. mal bei Dazer einen boost erworben (Gladiator) und kann mich eigentlich nur wiederholen, vom Service und Beratung bis hin zum letztendlichen ergebnis lief alles Reibungslos. Selbst ein kleiner boost zwischendurch auf einem ganz anderen Char war völlig problemlos und war binnen we***** Stunden fertig. Im allgemeinen läuft alles sehr vertrauenswürdig und Professional ab wobei keine Wünsche offen bleiben. Jeder der noch bedenken hat sollte sich selbst ein Bild davon machen!

    Preis Leistung 1 mit Stern*
    Originally Posted by pexl View Post
    Ich habe mir bei Dazer einen 2.4k RBG Boost inkl. Hota gekauft und wollt hier kurz für andere Interessenten ein Feedback abgeben.

    - sehr freundliche und schnelle Abwicklung
    - bei Fragen stand sofort ein Ansprechpartner zur Verfügung
    - Sonderwünsche wurden berücksichtigt

    Alles in allem TOP und man kann "Dazer Boosting" jedem empfehlen.
    Originally Posted by Kaspartan View Post
    Hey ich lasse zu dem Boosting von Dazer mal kurz meine Meinung da!

    Es ist schwer noch Jemanden im online Gaming zu vertrauen aber Dazer hat wirklich ein seriöses und professionelles Auftreten!
    Meine Angst war zu Beginn vorhanden hatte aber keine Berechtigung!
    Hammer Preis für eine unglaublich gute und schnelle Arbeit!

    Wenn einer nen Boost sucht dann ab zu Dazer und weiter Empfehlen!

    Vielen Dank Dazer!
    Originally Posted by ANTI TURISTA View Post
    Aufjedenfall TOP SERVICE !

    Selten so netten Service gehabt .
    Selten war der Service so schnell wie bei Dazer
    2Stunden nach Kontakt wurde begonnen und innerhalb von kurzer Zeit abgeschlossen !

    Wer überlegt hier etwas zu kaufen und noch überlegt , Kauft einfach hier eure Dienste ihr werdet nicht enttäuscht sein.
    Originally Posted by iSkeen View Post
    Hat meinen Pala von 100-110 gelevelt. Ging sehr schnell. Ca. 12 Stunden maximal.
    Originally Posted by Cancill View Post
    Hi,
    habe mir sehr kurzfristig einen Gladiatorboost gekauft und wollt hier kurz für andere Interessenten ein Feedback abgeben.

    - sehr freundliche und schnelle Abwicklung
    - bei Fragen stand sofort ein Ansprechpartner zur Verfügung
    - zeitliche und Sonderwünsche wurden berücksichtigt

    alles in allem TOP!!
    werde mich zu Legion wieder melden

    mfg
    Originally Posted by Riperoni View Post
    Hi hab mir komplettes suramar paket geholt was in schnellster zeit incl ruf gefarmt wurde! schneller geht nicht. zusätlich wurden 15k nethershards in einer schnelles session abends gefarmt und das 3v3 rating auf 2k gepushed. alles in allem top service !!!
    Originally Posted by felipe' View Post
    Habe letztes Wochenende bei Dazer einen Boost erworben.
    Super schnelles & profisionelles Boosting zum sensationellen Preis!
    Sehr freundlicher Support & top Absicherung ( Proxi etc )

    Vielen Dank Dazer !
    Bald wieder !

    LG
    Mansorie
    Originally Posted by Jaloneca View Post
    lvl service + ilvl 850 + prestige + kara mount

    Aus Zeitgründen habe ich mir ein lvl service, ilvl boost, prestige und das Kara Mount gebucht. Das ganze wurde innerhalb von 2 wochen erleding und ich bin mehr als begeistert! Jeder fortschritt wurde mir mitgeteilt so das ich immer auf dem laufenden gewesen bin. Vielen vielen Dank an das ganze Team!
    Originally Posted by ChawnX View Post
    Mythic +15 in time gekauft !

    Lief alles schnell und super !!
    Gerne Wieder!
    Originally Posted by thekiller1 View Post
    Sehr guter Seller!
    Er machte sich extra die Mühe für mich Gold auf Draenor zu organisieren und dies zu fairen Konditionen. Ging natürlich first und der ablauf lief reibungslos!


    2Mio. Gold Draenor ohne Probleme, gerne wieder!!!!
    Originally Posted by PureRarity View Post
    Kurz vor Season Ende noch flott 100 Wins 3V3 und 2K (2V2) Rating bestellt. Einfache Abwicklung und schnelle Umsetzung (ca 3 Tage). War während des Boosts immer erreichbar und hilfsbereit! Top Service 100% Trusted! +1 Rep!
    Originally Posted by Navis88 View Post
    Sehr guter Service, super support!

    habe ein Levelboost in Auftrag gegeben, war innerhalb von nichtmal 24Std fertig.

    Sehr zu empfehlen!

    anschliesend 8/8 Mythics, war auch alles super!

    kann man bedenkenlos empfehlen!
    Originally Posted by Penna61 View Post
    Artefakt Boost gekauft hat alles super geklappt und war sehr professionell und nett immer wieder gerne
    Originally Posted by Arkasin View Post
    Hatte früher einen Rang 10er Warlock in Classic, hatte den Acc leider nicht mehr.
    Habe daher ein 1600-1800 RBG selfplay geordert.
    Am folgenden Abend wurde ich pünktlich zur vereinbarten Zeit in die Gruppe eingelasen. Hat ca von halb 9 bis 1 Uhr gedauert.
    Jetzt bin ich glücklich und hole mir mein altes Set wieder
    Originally Posted by Quickshot51 View Post
    Um 23:30 hat er noch jemand besorgt um 10 Wins im 3vs3 zu machen (Weekly)
    Ging alles sehr schnell über die Runde, haben 10 von 12 Spielen gewonnen & das obwohl mein GS bei 840 liegt. Kann man nur empfehlen den Service
    Originally Posted by dogynator112 View Post
    Hallo zusammen,
    als aller erstes möchte Ich mich nochmal bei Dazer bedanken und euch hier mein Feedback zum angebotenem Service geben.

    Habe einen ilvl 850 Charakter auf ilvl 880 boosten lassen und es lief wie folgt ab.
    Letzte Woche Sonntag habe ich den Boost bei Dazer in Auftrag gegeben und schon am selben Abend hat Dazer mir 3 potentielle Booster angeboten. Als ich mich für einen entschieden habe, ging es dann auch schon direkt am Abend los mit dem Boost.

    Der Service hätte ca. 3-4 Tage in Anspruch nehmen sollen war aber erstaunlich schnell schon nach 2 Tagen fertig. Außerdem wurde Ich jedes mal informiert wann sich der Booster mit meinem Account einloggen würde und Dazer hat mich immer auf dem laufenden gehalten wie es mit meinem Charakter aussieht.

    Fazit zu "Dazer Boosting"
    + Top professionell
    + Sehr gute Betreuung
    + Effiziente Abwicklung
    + Sehr Schnell
    + Professionelle Zahlungsabwicklung

    Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
    Ich werde denke in nächster Zeit schon den nächsten Boost planen.
    Natürlich mit "Dazer Boosting" :awesome:

    Liebe Grüße
    Originally Posted by jan hannes View Post
    Dazer hat mich gebeten hier ein kleines Feedback zu geben:

    Es lief alles sehr professionell ab!
    Ich habe mir einen Gladiator Boosting gekauft
    Keine langen Wartezeiten; Top Preis-Leistungsverhältnis;
    100% Vertrauenswürdig!

    Ein bisschen was zum Ablauf des Boostes:
    Geld überweisen, sobald das Geld angekommen ist wird man auf Skype kontaktiert und erhält sämtliche Infos wie es weiter geht! Man kann sich dann mit dem Spieler die Termine ausmachen wann es einem am besten passt.

    Also ich kann nur sagen wer einen Boost haben möchte, schreibt Dazer und los gehts!

    Danke Dazer !!!!
    Super netter Kerl
    Super Team

    Immer wieder gerne
    Originally Posted by Sinrath View Post
    Hi,
    Habe mir RBG 2400 geholt. Gut 2 Wochen später hatte ich den Erfolg. Danke nochmals dafür.
    Hatte am Anfang noch bisschen sorgen, ist aber alles ohne Probleme gelaufen. Kann es jedem sehr empfehlen.
    Originally Posted by Zukzuk2k15 View Post
    Habe mir das "60 Minutes with a Pro" ClassGuide gegönnt und auch wenn es nur als kleines "Refresh" nach längerer Pause diente. Habe vorher schon highrated gespielt und trotzdem konnte ich mir ein paar gute Tips bezüglich Keybinds/Macros/Addons abholen.
    Entspanntes gespräch bei dem nicht zwanghaft jede Sekunde gezählt wurde.

    Unkompliziert, schnell und vor allem anonym. Fühlt sich definitiv professionell an - bin bereit für die Season!

    Danke auch an Dazer selbst für den einfachen Kontakt und die schnelle Vermittlung.
    Originally Posted by piaRAT View Post
    So nun kommen wir zu meinem Feedback

    Der Kontakt zu Dazer lief reibungslos und äußerst freundlich.
    Er erklärte mir alles mit einer ruhe und gelassenheit da wird selbst der dalai lama neidisch :P

    Ich kaufte dann einen boost auf 2k bezahlte ihn sofort keine 24 stunden später war der boost abgeschlossen

    Ich werde bestimmt wieder bei dazer shoppen :P

    danke und bis bald
    Originally Posted by Odomar1234 View Post
    hab mir ein Legion Fliegen boost gekönnt Richtig guter Service Geduldig,souverän und fixiertes arbeiten von den Leuten sehr nett alle sind immer zur stelle wenn man eine frage hat und sehr gutes preis Leistung Verhältnis denn Service werde ich Aufjedenfall weiter empfehlen richtig gute arbeit !

    wünsche euch nur das beste
    Originally Posted by seboi View Post
    grad nen 2.4 boost geholt; absolut safe&schnell !! gerne wieder lg seboi
    Originally Posted by xelestos View Post
    Dungeon hero legion ordered quick and very well thx
    Last edited by Dazer Boosting; 03-05-2018 at 03:59 PM.

    🔥DAZER BOOSTING🔥 Germanys cheapest Boosting Service
  2. #2
    serverghost's Avatar Active Member
    Reputation
    49
    Join Date
    Feb 2008
    Posts
    30
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    1 (100%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Status: Trade
    Used his service to level a character from 100 to 110. Very nice and professional contact. Kept me up-to-date on the whole process. Even set up a stream of the leveling process so I can be sure they don't use any kind of bots or anything. Definitely recommended

  3. #3
    Tyronix's Avatar Member
    Reputation
    1
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    1
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Status: Trade
    Used their service to get some rating in RBG's, great service! All went smooth and fast!

  4. #4
    CondemnedED's Avatar Member
    Reputation
    1
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    15
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    3 (100%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Status: Trade
    Used Dazer to get 2k in 3v3. Was very smooth and friendly! Ty for the service.


All times are GMT -5. The time now is 02:31 PM. Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright © 2024 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved. User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Digital Point modules: Sphinx-based search