Counter Strike Global Offensive Boosting [German] menu

Trade Details

Free

How does it work? (Learn more about CoreCoins here)

User Tag List

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Vyreen's Avatar Member
    Reputation
    1
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    6
    Thanks G/R
    2/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Counter Strike Global Offensive Boosting [German]

    Hallo, und willkommen bei meinem CSGO Boost. Mein Name ist Jan ich bin 19 Jahre Alt und spiele schon seit 2 Jahren Counter Strike Global Offensive. Meine Insgesammten Spielstunden müssten ca 3000. Stunden beträgen. Meine Wettkampf Skillgruppe ist Global Elite.

    Jetzt Fragt ihr euch warum Booste ich in CSGO?

    Da ich es liebe mit Hohen Punktzahlen ein Match zu verlassen und ebenfalls mir Clips zusammenstellen kann und sie denn auf Youtube hochladen kann. Viele sind gegen Smurfing aber meiner Meinung nach hat jedes Spiel ein paar Mägel im System, also kann man diese auch gleich ausnutzen.

    Benutze ich Cheats oder Hack für Counter Strike?

    Aufkeinenfall benutze ich Hacks oder anderweitige Programme, da dadurch das Spiel kaputt gemacht wird. Ich habe es auch nicht nötig mit einem Vision Assistment zu spielen oder gleich mit einen Aimlock. VAC = Gibt keinen Cheater eine Chance!

    Wie Booste ich eure Accounts?

    Es gibt 2. Möglichkeiten. Die Erste und die Simpleste ist das ich mich in euren Account einlogge und darüber Matchmaking Spiele. Die 2. Ich komme mit einen "Low" Account in eure Lobby und spiele euch einfach mit euch schnell die 16 Runden.

    Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum wenn ich "Low" Accounts habe wieso ich euch boosten möchte?

    Aus einem einzigen Grund ich kann mit einen Low Account nicht immer auf diesen Ranking bleiben und werde mit dieses wahrscheinlich auch sehr schnell auf MGE-LE sein, das Problem habe ich nicht wenn ihr noch Silber Spieler seit, da kann ich bis zu 4 MM's in der Silber League spielen, danach kommt erst die Lange Gold Nova Elo und da dort ehh nur NoHands rumgammeln ist dies auch sehr Interessant dort einfach mal die "Noobs" zuzerstören.

    Mit Welchen Waffen spiele ich?

    Meine Main Waffe ist die AWP, ich würde behaupten ohne Gewähr natürlich das ich manche ESL Spieler locker und einfach mit der AWP Vernichten könnte. Nicht alle aber wahrscheinlich einige.
    Ich spiele außerdem gerne die Deagle, die AK-47, die M4A1-S und natürlich die schöne Scout.

    Warum sollte ich gerade euch Boosten?

    Bei mir erhaltet ihr 100%ige Sicherheit das ich auf euren Account nicht Hacken werde, Ragen, Flamen oder sonstiges. Ich bin auf Ownedcore ID Verifed (bald prüfung läuft) und gebe deshalb auch meinen Personalausweis weiter an denen die glauben ich "scamme" euch euren Account ab. Zu Not könnt ihr auch euch via Teamviewer bei mir einloggen damit ich eure Daten nicht bekomme.

    Ihr findet mich auf meinen Teamspeak, die Adresse ist ts.nitrado.net:13300 ich heiße dort Vyreen, oder in Skype unter relime.epvp. Möglich ist es auch natürlich über die PM Funktion in Ownedcore.

    Bezahlmethoden sind Paypal, Core Coins und Paysafecard ggf auch Überweisung



    Counter Strike Global Offensive Boosting [German]-pviec-jpg
    Counter Strike Global Offensive Boosting [German]-d3208c6b75-jpg
    Last edited by Vyreen; 03-07-2018 at 10:41 AM.

    Counter Strike Global Offensive Boosting [German]
  2. #2
    Vyreen's Avatar Member
    Reputation
    1
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    6
    Thanks G/R
    2/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bump up this thread

  3. #3
    Vyreen's Avatar Member
    Reputation
    1
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    6
    Thanks G/R
    2/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bump up this thread


All times are GMT -5. The time now is 04:42 AM. Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright © 2024 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved. User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Digital Point modules: Sphinx-based search