! Boost Service ! RBG, Arena, CM, PvE, Achievments menu

Trade Details

Free

How does it work? (Learn more about CoreCoins here)

User Tag List

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Anonuem88's Avatar Private
    Reputation
    1
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    8
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ! Boost Service ! RBG, Arena, CM, PvE, Achievments

    Hey People ! Ich stelle mich heute als Reseller für CM/RBG/ARENA und sonstige Push-Angebote vor.Hier mal ein kleiner Auszug unserer Angebote:












    F.A.Q.

    1. Wir bieten Selfplay und Accplay an.
    2. Includes im Angebots-Thread beachten!
    3. RBG Boost ohne Wintrade, alles wird durch professionelle Spieler erspielt.(Somit habt ihr keine Banngefahr oder werdet des exploiden bezüchtigt.)
    4. Terminwünsche sind Möglich, im Regelfall haben wir 3-4 Tage pro Woche an denen RBG geboostet wird.(16:00-04:00 Uhr)
    5. Bei Accplay werden eure Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
    6. Bei Selfplay müssen RBG Termine für den Boost eingehalten werden, nachtermine sind immer sehr schwierig zu managen, aber nicht unmöglich.
    7. Ist dein Rating nicht aufgeführt? Dann schreib mich einfach via Skype oder PM an, ich erstelle dir sofort ein Angebot.
    8. Wir bieten auch Siege of Orgrimmar Raids und Achievments an, bei Interesse ebenfalls via Skype oder PM ein Angebot anfordern.
    9. Zahlungen können nur per Moneybookers oder PSC angenommen werden. Wir nehmen kein PAYPAL!(bei PSC kommen allerdings mehrkosten von 25% dazu, zwecks umcashen in Moneybookers.)
    10.Nach Zahlungseingang wird direkt der Boost-Termin festgelegt.
    11.Trades und Bewertungen werden ausschließlich über TBM gemacht.
    12.Skype Anfragen können meist etwas Zeit in Anspruch nehmen, also nicht wundern wenn wir nicht direkt zurückschreiben. Wir haben 1500 Anfragen am Tag und haben dementsprechend einiges abzuarbeiten =)


    Noch Fragen?Dein Rating nicht aufgeführt? Gern kannst du uns via Skype(in meinen Profildaten hinterlegt) oder PM kontaktieren.


    MFG

    ! Boost Service ! RBG, Arena, CM, PvE, Achievments

All times are GMT -5. The time now is 06:41 PM. Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright © 2024 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved. User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Digital Point modules: Sphinx-based search