90er Magier (PvP), Hunter, DK - Starcraft, WC3, Diablo menu

Trade Details

Free

How does it work? (Learn more about CoreCoins here)

User Tag List

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Keleg's Avatar Member
    Reputation
    1
    Join Date
    May 2013
    Posts
    8
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    90er Magier (PvP), Hunter, DK - Starcraft, WC3, Diablo

    Ich möchte meinen World of Warcraft Account verkaufen. Auf dem Haupt-Account befinden sich folgende nennenswerte Charakter:

    90er Magier
    Level 90 Troll Mage | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
    Der Magier hat volles PvP-Gear, auch einige 522er Teile und ist komplett Verzaubert. Auf der Bank liegt auch etwas PvE-Gear und RP bzw. Transmog Rüstung. Dieser Charakter hat den Beruf Archäologie auf Stufe 600. Dieser Charakter hat einen hohen Angel skill. Der Charakter ist zur Zeit Chef einer aktiven Gilde mit 40 Spielern. Diese Gilde geht dem PvE und dem PvP nach.

    90er Hunter
    Level 90 Blood Elf Hunter | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
    Der Hunter wurde auf 90 gespielt, ein paar Schlachtfelder und Dungeons sind auf Stufe 90 bestritten worden. Der Charakter hat Dungeon 1 Transmog und RP bzw. weitere Transmog-Rüstung auf der Bank. Ebenfalls befinden sich ein paar Spezielle Pets im Stall des Jägers.

    90er Todesritter
    Level 90 Undead Death Knight | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
    Der Todesritter wurde frisch auf Stufe 90 gespielt und hauptsächlich für Kräuterkunde und Bergbau benutzt. Ein paar Schlachtfelder wurden bestritten und etwas Rüstung auf der Zeitlosen Insel gefarmt.

    80er Paladin
    Level 80 Blood Elf Paladin | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
    Der Paladin hat Inschriftskunde und Alchemie auf Stufe 600 geskillt. Für den Alchimist wurde noch keine Spezialisierung ausgewählt.

    Ansonsten befindet sich auf dem Account noch knapp 10000 Gold und einige Heirloom Rüstungteile und Schmuckstücke. Ansonsten sind auf diesem Account auch noch einige angefangen Twinks zu finden, ebenso ein Bankcharakter mit einer eigener Gilde und Bankfächern. Der Account hat ein paar Titel wie zum Beispiel "der Entdecker". Besondere Mounts auf dem Account sind der Spektraler Windreiter, die Zügel des schwarzen Kriegsbären, die Chopper des Robogenieurs und die X-53 Reiserakete. Auch einige seltene Haustiere befinden sich auf diesem Account. Der Account ist seit dem 17.01 eingefroren und kann bei einem guten Angebot gerne von mir um einen Monat verlängert werden.

    Auf dem Battle.net Account befinden sich noch 4 andere World of Warcraft Accounts. Einer davon wurde leider Gebannt. Ich habe einen unmerged Account gekauft und diesen auf meinen Battle.net Account gemerged. Ich möchte hier betonen dass abgesehen von dem gebannten Account, der gesammte Battle.net Account in keiner weise negativ aufgefallen ist. Ansonsten befindet sich auf dem Account weitere Spiele:

    • StarCraft Anthology
    • StarCraft 2 & Addon (Bronze Liga)
    • Warcraft 3 & Addon
    • Diablo 2 & Addon




    Wichtige Information:
    Ich bin der (erst)besitzer dieses Accounts und habe natürlich alle Daten, dazu auch noch die zwei Verwendeten Mist of Pandaria CD Keys als Bild. Ebenso kann falls gewünscht eine Kopie des Personalausweises beigelegt werden. Es befindet sich kein Authenticator auf dem Account und dieser ist auch nicht an eine Handy-Nr. gebunden. Das Elektronische Lastscheiftverfahren ist ebenfalls verfügbar und nicht gesperrt.

    Falls interesse besteht, meldet euch hier im Forum bei mir in diesem Post oder per Privatnachricht. Das ganze würde ich am liebsten über einen Mittelsmann abwickeln (außer Barzahlung). Die bezahlung in Bar oder PayPal. Ansonsten könnt ihr mir auch gerne Angebote zum Tauschen machen wie z.B. Gametimecards. Diese dann allerdings nur mit Bild des Keys.

    90er Magier (PvP), Hunter, DK - Starcraft, WC3, Diablo

All times are GMT -5. The time now is 05:17 PM. Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright © 2024 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved. User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Digital Point modules: Sphinx-based search