[EU ALLIANZ] FREEPUSH! for Frostdk in challengemodes! menu

Trade Details

Free

How does it work? (Learn more about CoreCoins here)

User Tag List

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    weteef's Avatar Corporal
    Reputation
    6
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    20
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [EU ALLIANZ] FREEPUSH! for Frostdk in challengemodes!

    Hello,

    I'm offering a free Challengemode Goldpush!

    only for frostdk.

    You will get 2-3 medals this evening, we stream the runs.

    You need
    -acceptable gear
    - pots, flasks, invispots and bufffood

    Your Account will be played from a multiglad DK, he accplayed several times.

    Greetz

    Edit: add me in skype Wayne.peter12

    For German Com:

    Hallo,

    Ich biete einen Freepush (accplay) für die Challengemode Goldruns an (über dieses Wochenende)

    Das ganze ist umsonst!

    Wo ist der Haken?
    Es ist nicht zu 100% sicher das wir alle Goldmodes schaffen, da wir selber noch nicht alle haben. Im Optimalfall schaffen wir jedoch 9/9 Gold dieses WE. Es geht um einen Serverfirst bei 2/5 Membern.

    Warum nur Frostdk?
    Da es ein Problem mit dem Account von unserem Frostdk gibt brauchen wir nun schnellstmöglich Ersatz.

    Warum Accplay?
    Um sicherzugehen das die spielerische Leistung stimmt ist das ganze leider nur über accplay möglich (Der DK hat Highend PVE Erfahrung sowie unzählige PvP-Boosts durchgeführt, accplay ist da nichts besonderes)

    Was für Anforderungen soll mein Char erfüllen?
    Ihr solltet gutes PVE-Gear haben, der mit dem besten Gear wird gespielt (Dazu gehören auch einige PvP Parts im Optimalfall). Außerdem sollten Pots/Flasks/Unsichtbarkeitstränke und Bufffood in ausreichendem Maße vorhanden sein.

    Warum gutes PVE-Gear, es wird doch auf 463 runtergestuft und PVE Gear ist doch besser als PvP?
    Sockel pushen im CMode extremst, daher sind auf vielen slots Epics besser als Blues. Einige wenige PvP Teile bieten optimalere Stats als Pve Teile.

    Ich hoffe mein kleines Q&A beantwortet soweit die meisten Fragen. Für ein Skypegespräch oder weitere Informationen schreibt mir eine PM oder added
    Wayne.Peter12

    EDIT: Challengemodes sind X-Realm möglich
    NUR ALLIANZ!

    [EU ALLIANZ] FREEPUSH! for Frostdk in challengemodes!

All times are GMT -5. The time now is 04:26 AM. Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright © 2024 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved. User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Digital Point modules: Sphinx-based search