[ wts & wtb ]☺ World of Warcraft Goldankauf und Verkauf | on Demand Deutscher Händler menu

Trade Details

Free

How does it work? (Learn more about CoreCoins here)

User Tag List

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    virtualDealer's Avatar Member
    Reputation
    1
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    4
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [ wts & wtb ]☺ World of Warcraft Goldankauf und Verkauf | on Demand Deutscher Händler

    Du willst dein überschüssiges Gold verkaufen und größtmöglichen Gewinn dabei machen?

    Bei mir als gewerblichen Käufer und Verkäufer bist du genau richtig ( bei eBay als solcher angemeldet ) – Hier hast du die Möglichkeit dein Gold zu Höchstpreisen zu verkaufen – deutsche IP | deutscher Händler 1A

    Ich kaufe dein Gold bei Bedarf an , daher ist es mir möglich dir den Ankaufspreis zwischen 0,60€ und 0,65€ pro K zu bieten , je nach Server und Menge.

    Wenn du Interesse hast dein Gold bei mir zu verkaufen kontaktiere mich in Skype oder ICQ und wir kommen ins Geschäft !


    eBay-Shop Virtual Dealer - André Lahode

    Server EU


    Andere Server auch aber im Preis deutlich niedriger - um die 0.5€


    Außerdem findest du auch günstiges Gold bei mir im ebay-Shop und demnächst auch Lootkarten - was für Mountsammler sehr interessant sein wird !


    Kontakt

    Skype : virtualdealer
    ICQ : 614532997


    Auszahlungsmöglichkeit

    PayPal
    Moneybookers
    Überweisung


    Ablauf

    1. Du meldest dich bei mir in Skype oder ICQ - nennst mir deinen Server inklusive Menge
    2. Du legst das Gold zurück und ich melde mich so schnell wie möglich um es dir abzunehmen.
    3. Du übergibst mir das Gold und ich zahle dir danach deinen Betrag über PayPal | Moneybookers | Überweisung aus.


    100% Sicherer Gewerblicher Händler

    [ wts & wtb ]☺ World of Warcraft Goldankauf und Verkauf | on Demand Deutscher Händler
  2. #2
    virtualDealer's Avatar Member
    Reputation
    1
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    4
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suche dringend Gold auf Malfurion Allianz 50K

  3. #3
    virtualDealer's Avatar Member
    Reputation
    1
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    4
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suche 50K Gold auf Frostmourne EU Allianz | Looking for 50K Gold on the Server Frostmourne EU Allianz


All times are GMT -5. The time now is 05:20 PM. Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright © 2024 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved. User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Digital Point modules: Sphinx-based search