(german) Warlock HIGHEND PVE (mythic ilvl 676) PVP(ilvl 688; 1950 rating) menu

Trade Details

Free

How does it work? (Learn more about CoreCoins here)

User Tag List

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    sellitsafely's Avatar Member
    Reputation
    1
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    1
    Thanks G/R
    0/0
    Trade Feedback
    0 (0%)
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (german) Warlock HIGHEND PVE (mythic ilvl 676) PVP(ilvl 688; 1950 rating)

    official german pvp server! battletag changeable, char name changeable, server transable

    check out this ebay auction: 171672560211 (just search for this number at ebay, 3 days remain)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich verkaufe meinen Battle.net Account

    Folgende Spiele gehören dazu:

    World of Warcraft, Diablo III, Diablo II+Addon Starcraft II, Heroes of the Storm beta, Warcraft 3+Addon, Hearthstone)

    World of Warcraft Details:

    Level 100 Hexenmeister (Mensch), Level 91 Hexenmeister, Level 90 Krieger, Level 85 Schurke

    Alle Charaktere befinden sich auf einem gut bevölkertem deutschen PVP Server.

    Der Hexenmeister (Mensch) ist der einzige Charakter, der im aktuellen Addon (WOD) gespielt wurde. Er gehört in jeglicher Hinsicht (pve+pvp) zu den stärksten Charakteren des Servers. Mit ihm wurde erfolgreich der mythische Schwierigkeitsgrad bestritten.

    PVE- Itemlevel ist derzeit 674. Sowohl von der Ausrüstung, als auch von den Erfolgen bist du also bestens gewappnet für den neuen mythic raid. Hexenmeister sind derzeit außerdem sehr gefragt. Der Char hat derzeit keine Raid-ID und außerdem 10 Bonus-roll marken für items!! (eigentlich 11 wenn du in der ID eine nutzt und die Quest danach abgibgst)

    Die legendary-Questreihe ist so weit wie bisher möglich erledigt (besitze den 690er Ring) und durch missionen sind bereits knapp 60 der Komponenten der nächsten Quest erlangt worden. X

    Mythische Gegenstände (685): Kopf (kargath), Hals (twins) , Schultern(butcher), Offhand (kargath), Hose 691 (Twins) Trinket (twins), Waffe ist heroisch-kriegsgeschmiedet (676), Rest siehe screenshots

    Auch im PVP nutzt der Hexenmeister die Macht der Mythischen PVP items stark aus. Sowohl der 690er Ring, als auch das 685er Trinket sind deutlich stärker als die PVP items. Das PVP Itemlevel beträgt 688 und diese Woche sind noch knapp 3000 eroberungspunkte zu holen. Bisher wurde jede Woche das Eroberungspunkte-Cap genutzt. Das Derzeitige RBG-Rating liegt bei 1950, 3on3 hatte ich gerade begonnen und liegt bei knapp 1800.

    Die Garnision beinhaltet ausschließlich Level 3 Gebäude. (pvp-gebäude,stall, scheune für wildblut, wiederverwertung berufsgebäude (verzauberkunst 700 und schneiderei ca 650 mit ca 250 Hexenstoff)

    Außerdem besitze ich zu jedem berufsgebäude die Anhänger mit der passenden Verbesserung sowie über 20 epische Anhänger für Missionen (einschließlich mythische missionen möglich) mit hohen itemleveln (die meisten über 650)

    Der Account besitzt insgesamt 170.000 (170k) Gold. 150k davon befinden sich auf dem LVL 100 Hexenmeister.

    Es befinden sich alle nötigen Raidutensilien in sehr großen Mengen auf der Bank (große Flasks, Potions, Bufffood) außerdem eine 30er und eine 28er Tasche (man könnte mit den vorrätigen Materialien noch 2 weitere 30er Taschen herstellen)

    Der Account besitzt außergewöhnliche Mounts und Pets aus dem Blizzard Shop und aus dem Spiel, welche zum Teil nicht mehr zu bekommen sind!

    Highlights Mounts : Herz der Aspekte (Blizzard Shop), Spektraler Greif (Rolle der Auferstehung), Kriegsbär der Armani (nicht mehr erhältlich), Feuriges Schlachtross( Karazhan), Grüner Protodrache(schlüpft extrem selten aus ei), PVP-Mounts

    Highlights Pets: Mini Ragnaros (shop), Seele der Aspekte (shop), Kampfgeist (event vor 2010)

    Diablo 3 (kein Addon) Details:

    Habe das Spiel derzeit nicht installiert, daher kann ich keine genauen angaben machen. Auf dem Account befinden sich über 500 Millionen Gold und ein Charakter jeder Klasse auf maximaler Stufe

    Heroes of the Storm Details:

    Accountlevel: 25

    Verdientes Gold ca 20.000 (ausschließlich in Helden investiert)ca 5000 in bar vorhanden.


    ich antworte zügig auf mögliche Fragen per Ebay-Nachricht.

    Nach Geldeingang erhalten Sie sofort die Zugangsdaten.

    Ich bin ein seriöser privatverkäufer und habe kein Interesse mehr an dem Account. Es besteht keine Betrugsgefahr.



    Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormals FernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7_11_2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.


    Am 10.02.15 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

    update: 686 Umhang -> damit 675 pve und genügend hexenzwirn für 680 upgrade für brust oder armschienen vorhanden. also letztendlich bei kauf itemlevel 676 (siehe bild update)

    (german) Warlock HIGHEND PVE (mythic ilvl 676) PVP(ilvl 688; 1950 rating)

All times are GMT -5. The time now is 02:44 PM. Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright © 2024 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved. User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Digital Point modules: Sphinx-based search